• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss & Mittelschmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss & Mittelschmerz

    Hallo Doc, ich bin es wieder mal.


  • Re: Bräunlicher Ausfluss & Mittelschmerz

    Unerklärlicherweise wird mein Text nicht angezeigt, mein Problem war folgendes: am 22.12.2020 begann meine Periode, am 27.12.20 hatten mein Partner & ich GV mit Kondom. Nun habe ich immer noch leicht bräunlichen Ausfluss und ich habe leichte Unterleibschmerzen (eventuell Ovulationsschmerz?) da meine nächste Periode schon in 2 Wochen beginnen sollte. Ist dies harmlos und sind das noch Restblutungen der Periode oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hoffe ich kann nicht von einer SS ausgehen LG

    Kommentar