• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    mich habe durch die KK ein Pillenwechsel.
    Vorher hatte ich die Evaluna30 und jetzt Asumate 30, ab heute bin ich in der pillenpause.
    bei der evaluna 30 war das so das ich in der 3. pillenwoche brustspannen hatte und leichte Schmerzen.
    bei der Asumate 30 habe ich jetzt in der Pause brustspannen und leichte Schmerzen.
    Hängt das von der Pille ab oder was soll das jetzt bedeuten ?
    das sind ja theoretisch 2 verschiedne MARKEN?



  • Re: Pillenwechsel

    Es wird eine hormonelle Sache sein, das haben ja auch oft Frauen die keine Pille nehmen vor und während der Blutung.
    Es muss also nicht explizit an der Pille liegen, aber natürlich hat diese auch Einfluss auf die Hormone.

    Kommentar