• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen beim Sex

    Hallo,

    gestern Abend hatte ich beim Geschlechtsverkehr starke Blutungen. Nachdem ich über Nacht einen Tampon benutzt habe, habe ich heute morgen keine Probleme mehr gehabt. Ich hatte zwar ab und zu schon mal bräunlichen Ausfluß nach dem GV, aber nie so starke Blutungen. Meine Tage sind seit einer Woche vorbei und vor ca. 2 1/2 Wochen war ich beim FA, der nichts besonderes festgestellt hat.
    Ich hatte schon öfter schwache Zwischenblutungen und auch ohne GV bräunlichen Ausfluß.
    An trockener Scheide kann es auch nicht liegen, da bei mir eher das Gegenteil der Fall ist.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, wodran das liegen könnte?

    Vielen Dank.


  • RE: blutungen beim Sex


    Hallo,

    Kontaktblutungen nach dem GV sollten eigentlich immer beim Frauenarzt abgeklärt werden. Haben Sie Ihrem Arzt davon erzählt?

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: blutungen beim Sex


      Nein, habe ich nicht, aber das war, wie gesagt, auch das erste Mal, dass ich solche Blutungen hatte. Außerdem erst gestern Abend.

      Danke.

      Kommentar


      • RE: blutungen beim Sex


        Auch dasbräunliche Schmieren zählt schon als KOntaktblutung. Bitte auf jeden Fall vom FA abklären lassen!

        Kommentar



        • Re: blutungen beim Sex


          was kann es fuer Ursachen haben "blutungen beim sex"? ich habe die selben symptome,aber mir ist es schon das dritte mal passiert.Hatte aber erst einen Krebsabstrich,u.eine kompl.Gynologische Untersuchung. Hat es was mit dem "alter" zu tun ? ich bin 45,aber habe keine Wechseljahre symptome.

          Kommentar


          • Re: blutungen beim Sex


            Hallo,

            Mit dem Alter hat es nichts zu tun. Es gibt verschiedene, mögliche Ursachen für solche Blutungen, oft ist es eine harmlose Wucherung am Muttermund. Es sollte eine erneute Untersuchung zur Abklärung erfolgen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: blutungen beim Sex


              Ich muss mich in die Liste auch mit ein Reihen. Ich hatte vor einer Woche ungefähr den letzten Tag meiner Mentruation, zwei Tage danach hatte ich Sex mit meinem Freund und habe leicht geblutet. Zwei Stunden später war schon wieder alles vorbei. Zu dem Zeitpunkt habe ich das noch auf meine Monatsblutung geschoben. Doch hatte ich nochmals vor zwei Tagen beim Sex geblutet.
              Kann es auch sein das ich eine Infektion haben, oder was könnte es sein. Habe keinen dunklen Ausfluss und hatte auch noch nie andere Probleme. Bin verunsichert, geh aber erst nächste Woche zu meiner Ärztin.
              Danke im vorraus für Antwort.

              Kommentar



              • Re: blutungen beim Sex


                Hallo,

                helles Blut ruehrt eher vom Muttermund selbst her, dunkleres kann sich in der Gebaermutter angesammelt haben. Eine Infektion wuerde sich durch andere Symptome auessern, die Ursache fuer das Problem laesst sich nur durch Untersuchung finden.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: blutungen beim Sex


                  Kann es auch einfach sein das es noch Blutreste von meiner Mens waren?
                  Habe mich mit einer Freundin unterhalten die auch so ein Problem hatte und darauf zum Arzt gegenagen ist, der aber nichts feststellen konnte. Der Arzt meinte das es verscheinlich noch Reste waren die durch den Kontakt herraus kamen. (blöd Ausgedrückt)(:\\)
                  Bei ihr kam es auch nie wieder vor.
                  Trotzdem geh ich auf Nummer sicher und habe schon einen Termin nächste Woche bei meiner Ärztin.
                  Werde ich jetzt eigentlich die ganze Zeit bluten beim Sex???

                  Kommentar


                  • Re: blutungen beim Sex


                    Hallo,

                    das kann eine moegliche Ursache sein. Ob das Problem wiederholt auftritt, laesst sich nicht vorhersehen, solange man den Grund nicht kennt.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: blutungen beim Sex


                      hallo,

                      habe gestern und heute auch nach dem sex geblutet es hört aber ziemlich schnell nach dem sex wieder auf. habe dabei auch keine schmerzen.

                      hatte allerdings anfang letzten monat eine koni wegs pap3d, hpv typ16 und seid ungefähr 3 wochen auch bauchschmerzen, brustschmerzen also keine unterleib sondern bauchschmerzen und meine regel ist seid dem auch nicht mehr gekommen. hatte jetzt gedacht dass es meine regel sei aber nach paar minuten war die blutung wieder weg.
                      mei9ne frage kann es sein dass sich dass blut von meiner regel eventuell wo anders anstaut?
                      oder kommt es eventuell von der narbe?

                      Kommentar


                      • Re: blutungen beim Sex


                        Hallo,

                        an Deiner Stelle würde ich - nicht nur allein wegen den Blutungen nach dem GV, sondern auch wegen der seit 3 Wochen anhaltenden Bauchschmerzen - morgen zum FA und abchecken lassen, ob alles okay ist.
                        Sicher ist sicher.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: blutungen beim Sex

                          Guten Tag ich hatte gestern Abend normalen GV mit mein Mann und beim GV hab ich geblutet (nich gerade wenig auf dem Bettlaken war auch Blut) wir dachten erst das ich meine Periode ist aber die hatte ich erst vor 2 1/2 Wochen. Hab aber sicherheitshalber eine Binde reingelegt aber heut morgen und den ganzen Tag war nichts mehr. Was ich nur habe nach dem GV ist ein komisches gefü im Unterleib( leichtes Ziehen und so ein Gefühl als wär meine Blase ständig voll).
                          Was könnte das sein?
                          Was soll ich machen?

                          Kommentar


                          • Re: blutungen beim Sex

                            Hallo,

                            es kann sich hier um eine Verletzung gehandelt haben, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar