• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hep. B durch verschmutzte Toilette?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hep. B durch verschmutzte Toilette?

    Guten Abend,
    vor vier Wochen habe ich eine Toilette beim Arzt benutzt, auf der ich hinterher einen Spritzer gesehen habe (könnte natürlich auch von mit oder nur Spritzwasser sein, aber wer weiß).
    Ist die Menge an Hepatitis B Viren im Urin groß genug, um sich so zu infizieren, oder reicht sie dafür nicht. Ich frage vor allem, weil ich in drei Wochen mein erstes Kind bekomme.
    VG
    Maya


  • Re: Hep. B durch verschmutzte Toilette?

    Nein, da sind meines Wissens nach keine Infektionswege bekannt.

    Bist du nicht geimpft?

    Kommentar


    • Re: Hep. B durch verschmutzte Toilette?

      Nein, ich bin nicht geimpft.

      Kommentar


      • Re: Hep. B durch verschmutzte Toilette?

        Jedenfalls musst du dir keine Sorgen machen.

        Kommentar