• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Entfernung Kupferkette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Entfernung Kupferkette

    Hallo,
    Ich habe mir im September die Kupferkette ziehen lassen, da ein Kinderwunsch besteht. Seit der Entfernung habe ich meine Periode zwar immer noch regelmäßig, aber nur 2 Tage. Da stimmt doch was nicht? Seit dem hat es auch noch nicht geklappt. Wie soll ich denn so schwanger werden? Ich habe immer schon, egal ob Pille, Nuvaring, ohne Verhütung und mit Kupferkette meine Periode 5 Tage lang und auch immer regelmäßig. Ist meine Gebärmutterschleimhaut dann überhaupt ausreichend für eine Einnistung aufgebaut??
    Ich bitte dringend um Hilfe. Meine Frauenärztin hat Urlaub und ich bekomme frühestens nächstes Jahr im Februar einen Termin.
    Ich danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa


  • Re: Periode nach Entfernung Kupferkette

    Hallo,

    wenn die Regelblutung regelmäßig eintritt, bestehen auch bei kurzer Dauer keine Bedenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar