• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pile

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pile

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
    Ich habe bei meinem letzten Pillenblister eine Pille in der 3. Woche vergessen und bin dann früher in die Pause gegangen. Ich habe also meine letzte Pille am Freitag genommen. Nach der Woche Pause habe ich aber die erste Pille nicht am Samstag genommen, sondern am Sonntag. Ich hatte aber noch am Freitag, in der Pillenpause Gv. Könnte ich jetzt schwanger werden?
    LG


  • Re: Pile

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar