• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canifug

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canifug

    Hallo,
    mein Arzt sagte mir dass ich gegen meine Pilzinfektion Canfiug Kombi holen soll(6 Zäpfchen und Creme mit 1% Clotrimazol). Da man die Creme ja auch 2 Wochen nehmen darf und meine leer war, habe ich in der Apotheke nach einer neuen Creme gefragt. Mir wurde allerdings die Canifug Vaginalcreme mit 2% Clotrimazol mit Applilatoren für die innere Anwendung und nicht 1% mitgeben. Darf ich diese trotzdem noch eine Woche nur für die äußere Anwendung im Scheiden und Analbereich benutzen?


  • Re: Canifug

    Hallo,

    Sie können das Präparat ohne Bedenken anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar