• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon und danach Pille beginnen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon und danach Pille beginnen

    Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich dem Verhütungsschutz meiner Pille.
    Mein Frauenarzt hat mir wegen eines 90-Tage (+) Zyklus Chlormadinon zum Auslösen meiner Periode verschrieben. Ich sollte 6 Tage lang jeweils zwei Tabletten einnehmen, meine Periode kam auch ca 3 Tage nach der letzten Tablette.
    Nun zu meiner Frage:
    Wir haben geplant, dass ich nach dem Auslösen meiner Periode mit der Pille (Cedia 20) beginne (vorher habe ich keine Pille genommen).
    Ich habe mit der Pille am ersten Tag der ausgelösten Blutung begonnen.
    Ist diese Blutung nun gleichwertig mit einer normalen Regelblutung und kann ich von dem erhaltenen Schutz ab dem ersten Tag ausgehen?

    Liebe Grüße


  • Re: Chlormadinon und danach Pille beginnen

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar