• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Ausfluss

    Hallo,

    ich verwende ab und an abends vor dem Zubettgehen ein Milchsäurezäpfchen. Nach dem Stuhlgang am nächsten Morgen bemerkte ich, dass ich beim Abwischen am Scheideneingang einen dicken Klumpen dunkelrotes braunes Gewebe am Toilettenpapier habe.

    Ist das normal? LG


  • Re: Frage zu Ausfluss

    Jetzt kommen im weiteren Verlauf ganz kleine schwarze Stückchen mit raus. Meine Periode ist eigentlich schon seit einer Woche vorbei. Habe aber diese Woche immer mal wieder frisches Blut bemerkt.

    Kommentar


    • Re: Frage zu Ausfluss

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar