• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Pille nach Pillenpause und breiiger Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Pille nach Pillenpause und breiiger Stuhl

    Guten Morgen!
    Ich habe gestern Nacht gegen 0.00 - 0.30 die erste Tablette des Blisters der Pille genommen und gegen 4.30 Uhr breiigen Stuhl gehabt.
    Ist der Schutz noch gegeben oder sollte ich /hätte ich eine Tablette nachnehmen sollen?

    Laut Packungsbeilage steht dort, dass man bei Erbrechen innerhalb von 3 bis 4 Stunden eine Pille nachnehmen soll. Von "Durchfall" steht dort nichts weiter.
    Wenn ich nun eine nachnähme, müsste ich dann die Pillenpause einen Tag nach vorne verschieben, wenn ich kein anderes Blister anfangen möchte?

    Nun habe ich aber genau in diesem Zyklus von der Velafee auf die Aristelle gewechselt. Es war also auch die erste Pille nach Präparatswechsel.
    Daher bin ich unsicher.
    vielen lieben Dank!


  • Re: erste Pille nach Pillenpause und breiiger Stuhl

    Da es kein Durchfall gewesen ist, besteht auch der Schutz. Die Nachnahme einer weiteren Pille, ist also nicht notwendig.

    Kommentar