• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss - mögl Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss - mögl Schwangerschaft?

    Hallo,

    Ich hatte vor ca. 2 Monaten in der ersten Einnahme Woche einen Magen Darm Infekt. Ob die Pille da so gewirkt hat, ist leider bis heute fragwürdig.
    ​​​​
    Anschließend habe ich am 6 Pillen Tag leider eine Pille vergessen.

    Am ca. 18 Zyklus Tag hatte ich GV...
    Ich habe dann meine Abbruchblutung bekommen, aus Angst aber einen negativen SSw test gemacht!

    Zwischen durch habe ich dann den zweiten gemacht ebenfalls Negativ.

    Nun heute, zwei Monate später, nun in der ersten Einnahme Woche meiner Pille habe ich stärkeren weißlichen Ausfluss.
    ​​​​​​
    Muss ich mir hier nun doch Sorgen machen?
    Könnte dieser Ausfluss normal sein?

    Aufgrund der Feiertage etc. Kann ich keinen Termin bei meinem Arzt des Vertrauens machen..

    Vielen Dank schon mal im voraus!


  • Re: Ausfluss - mögl Schwangerschaft?

    Ausfluss kann immer mal auftreten. Von einer Ss ist aufgrund Ihrer Schilderung nicht auszugehen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: Ausfluss - mögl Schwangerschaft?

      Hallo,

      Ich habe nun doch etwas Panik.
      Ich habe seit einer Woche öfter Unterleib stechen und vorallem die Brüste die mega wehtun. Das hat ungefähr 3-4 Tage angehalten und wird nun besser. In der Zeit habe ich nun immer an verschiedenen Tagen und Urzeiten einen Test gemacht.

      Wie man sieht, kann ich nun nicht mehr schlafen vor Sorge, was natürlich dem ganzen auch nicht viel bringt.

      Einen Arzt Termin werde ich bald machen, allerdings werde ich es diese Woche nicht mehr schaffen.


      Wie viel sorgen muss ich mir machen? Kann das auch einfach darn liegen, dass ich ggf. Meine Pille nicht mehr so vertrage? Oder können auch die weiteren 4 Test lügen?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss - mögl Schwangerschaft?

        Zur Info, das letzte mal GV hatte ich in meiner letzten Abbruchblutung, am 7ten Tag der Pillen freien Tage.

        Ich habe allerdings auch etwas Stress durch die Arbeit zur Zeit und bin auf sowas sehr empfindlich.

        Seit diesem. Missgeschick was ich oben erläutert habe, habe ich ja fast dauerhaft Tests gemacht, die immer Negativ waren.

        Besteht doch eine Möglichkeit der Schwangerschaft? Meine nächste abbruchblutung müsste nächste Woche Mittwoch stattfinden.
        ​​

        Kommentar



        • Re: Ausfluss - mögl Schwangerschaft?

          Hallo,

          Ich hoffe ich kriege eine Antwort.

          Ich habe heute meine Abbruchblutung, nur sehr sehr schwach und bräunlich (eigentlich kaum was..)!bekommen. Direkt morgens. (kriege die immer dienstags oder mittwochs, liegt also recht früh aber im Rahmen!)

          Habe auch heute nochmal mit morgen Urin einen Test gemacht, der ebenfalls Negativ war.

          Muss ich mir nun um eine noch mögliche Schwangerschaft sorgen machen?
          Eher nicht mehr, oder?

          Kommentar