• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + Pille // Wirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach + Pille // Wirkung

    Hallo,
    ich musste aufgrund ein paar Fauxpas die Pille danach nehmen. Ich habe die Pille danach am 01.12 genommen. Hatte danach noch 8 Pillen vor mir. Die habe ich wie gewohnt genommen & bin in die Pause gegangen. Die Blutung kam fast pünktlich - also alles gut.
    Gestern 17.12 habe ich also meine erste Pille von dem neuen Blister genommen.
    Nun ist meine Frage, ab wann bin ich wieder durch die Pille zu 100% geschützt?

    In der PB steht lediglich bis zum Ende des Zyklus also zur Monatsblutung. Aber wäre ich nun durch 1 genommene Pille schon wieder geschützt? Oder was muss ich beachten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna


  • Re: Pille danach + Pille // Wirkung

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar