• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach noch nehmen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach noch nehmen?

    Hallo, ich hatte gestern Abend Sex und uns ist das Kondom gerissen, wir haben das recht schnell bemerkt, sodass es nicht zum Samenerguss kam, jedoch besteht ja trotzdem die Möglichkeit, dass schon Spermien abgegeben wurden. Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 26.11 und mein Zyklus ist im Durchschnitt 33-34 Tage lang. Jetzt meine Frage: wäre die Pille danach überhaupt noch wirksam bzw. sollte ich sie trotzdem noch nehmen, denn nach meinem Zyklusapp war mein Eisprung bereits am 14.12 und auch die gängigen Rechner im Internet sagen, dass mein Eisprung bereits war bzw. genau gestern war?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille danach noch nehmen?

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier die "Pille danach" empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar