• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo Zusammen!
    mich habe mal eine Frage: also erstmal vorab, ich nehme seid ca. 5 Jahren die Pille (Evaluna30) und hatte bislang noch keine Probleme damit. Ich nehme die Pille immer regelmäßig ein.
    Letzten Samstag bin ich morgens aufgewacht, war auf Toilette und habe eine braune Schmierblutung entdeckt...Nachmittags war ich bei meinem Freund und wir haben miteinander geschlafen...dabei habe ich geblutet (es war normal rot) ich bin auf die Toilette gegangen und nach 2 mal abwischen war es auch weg. Ich habe mir an dem Tag Riesen Gedanken gemacht was das sein könnte. Ich habe jetzt seid ca. 4 Tagen leichtes unterleibziehen. Gestern war der erste Tag meiner Pillenpause und ich bekam abends direkt wieder eine braune schmierblutung...was könnte das sein? Ich mache mir echt sorgen


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Okay, danke für die schnelle Antwort. Dies beruhigt mich ein wenig. Also ist es wahrscheinlich keine Schwangerschaft? Und müsste ich dann jetzt in der Pillenpause ganz normal meine Periode bekommen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Okay, aber ich soll die Pille nach der Pause ganz normal wieder einnehmen?

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Ja, das sollten Sie tun.

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?

              Okay und was ist wenn ich meine Periode nicht bekommen sollte?

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger?

                Auch dann sollten Sie die Einnahme nach der Pause fortsetzen.

                Kommentar