• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Urin test

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Urin test

    Guten Tag Herr Doktor,

    ich bin 24 und habe nach gehäufte bakteriellen Infekten und einer kürzlichen blasenentzündung den Verdacht auf Chlamydien. Daher erfolgte ein Urintest. Leider gab ich beinder Testung am späten Vormittag (kein morgenurin) den Mittelstrahl ab. Nun bin ich in Sorge ein falsches Ergebnis zu erhalten.
    Ist es dennoch möglich die Chlamydien bei mir im Test festzustellen?
    Oder sollte ich um einen neuen bitten?

    Lieben Dank in voraus!


  • Re: Chlamydien Urin test

    Hallo,

    das Testergebnis sollte zuverlässig sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien Urin test

      Morgenurin, nur die ersten 10ml.
      und bei Frauen Vaginalabstrich. ansonsten kann es wirklich zu falsch negativen Ergebnissen kommen.

      Kommentar