• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle Schmierblutung statt Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle Schmierblutung statt Periode?

    Hallo,

    ich habe vor 1,5 Jahren meine Pille abgesetzt und seitdem einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus. Mal dauert er 35, mal 45 Tage.. heute ist Zyklustag 35 und ich hatte in meinem Slip eine hellrosafarbene Zwischenblutung. Es sah ganz komisch aus, wirklich ganz hell rosa und mit roten Streifen/Punkten drin. Nach 2 Tagen ist das jetzt vorbei, aber meine Periode kam bisher nicht.. was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke im Voraus.


  • Re: Helle Schmierblutung statt Periode?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Helle Schmierblutung statt Periode?

      Okay vielen Dank!

      Kommentar