• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrosa Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrosa Blutung

    Hallo Dr. Scheufele,

    Ich nehme die Femikadin 30 seit fast 3 Jahren. Ich habe am 15. oder 16. Einnahmetag die Pille wie gewohnt eingenommen und hatte ca. nach 1,5-2h anfangs normalen dann aber eher weichen/durchfallähnlichen Stuhlgang (bin mir hier nicht mehr sicher). Ich habe aber keine Pille nachgenommen und habe die Einnahme wie gewohnt fortgeführt und am 21. Tag in die Pillenpause gegangen. Ich habe meine Blutung wie gewohnt bekommen ohne Auffälligkeiten in der Dauer und Stärke. Ich bekomme meine Blutung immer Samstag bis Dienstag. Nun habe ich heute (Mittwoch) "verstärkt" hellrosa Blutungen bekommen und nun verunsichert mich das, weil ich das zuvor noch nie hatte. Könnte das am GV gestern liegen oder eventuell eine unbemerkte Schwangerschaft?

    Ich danke Ihnen im Voraus und liebe Grüße.


  • Re: Hellrosa Blutung

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar