• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne

    Also ich hatte am Freitag den 27 November Petting dabei haben mein Freund und ich versucht den Penis in die scheide zu tun, hat nicht funktioniert der Penis war nicht steif genug der Penis hat nur den scheideneingang berührt. Sperma war nicht im Spiel .Trotzdem hatte ich Angst wegen dem sogenannten lusttropfen und hab deshalb nach langer Überlegung am Sonntag den 29 die Pille danach genommen die Ulipristalacetat. Ich hatte tzd Angst das irgendwas sein könnte und hab nun 4 und 3 Tage vor meiner Periode einen schwangerschaftstest gemacht einen Frühtest mit 10miu/ml das ist ein sehr sensibler Test zudem hab ich heute am eigentlichen Tag wo meine Periode ausbrechen sollte einen Frühtest von Clearblue gemacht. Alle Test waren negativ. Schwangerschaft ist damit doch relativ unwahrscheinlich oder ? Bzw. verzögern sich die Tage doch durch die Pille danach oder ?


  • Re: Verhütungspanne

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar