• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Ring auf Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Ring auf Pille

    Ich habe zur Verhütung den NuvaRing verwendet, aufgrund von Schwierigkeiten wollte ich wechseln. Nach der 7 tägigen Pause, mit Periode, habe ich dann am
    16.11.2020 mit der Pille Qlaira begonnen. Diese habe ich korrekt eingenommen, jetzt ebenfalls meine Periode gehabt. Da ich die Packungsbeilage nicht genau gelesen habe, habe ich anstatt sofort mit der Pille anzufangen noch die 7 Tage Pause eingelegt vor dem Präperatswechsel, in der ja potenziell eine Eizelle reifen kann. Ab wann kann ich wieder mit dem Schutz der Pille rechnen? Ich bin befinde mich zurzeit im 2. Bilster und am 3. Einnahmetag.
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Wechsel Ring auf Pille

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar