• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv trotz monatelanger fehlender Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv trotz monatelanger fehlender Periode

    Hallo lieber Experte,

    ich habe im November 2019 die Pille abgesetzt aufgrund von Kinderwunsch. Seitdem habe ich nur sehr sehr unregelmäßig meine Periode. Zuletzt war sie im September 2020. wir haben seit letztem Jahr durchgehend ungeschützten Verkehr. Die letzten Tage hatte ich vermehrt Brust schmerzen, empfindliche Brustwarzen und extreme Hitzewellen. Ich habe dann gestern gedacht „komm machste einfach mal einen Schwangerschaftstest“ und Siehe da er hat positiv angezeigt . Da ich es nicht wirklich glauben kann habe ich direkt noch zwei Tests gemacht - alle positiv. Kann das sein? Trotz so lange fehlender Periode ? Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst im Januar bekommen.


  • Re: Schwangerschaftstest positiv trotz monatelanger fehlender Periode

    Hallo,

    hier ist recht sicher von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest positiv trotz monatelanger fehlender Periode

      Oh das ist soooooo wunderschön- mein persönliches Weihnachtswunder . Danke für die Rückmeldung

      Kommentar