• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmefehler?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmefehler?

    Hallo Zusammen,

    in der ersten Pillenwoche nach meiner Periode habe ich die Pille 4Tage korrekt eingenommen, auch sonst habe ich Monate lang keinen Einnahmefehler gehabt und die Pille pünktlich genommen. Nun am 5ten Tag habe ich sie genommen und musste mich nach einer Stunde übergeben. Normalerweise nehme ich die Pille immer um 21:30uhr am nächsten morgen habe ich sie dann so gegen 9:25 - 9:30uhr nachgenommen also genau 11std und 55Minuten bzw 12stunden später. Meine Frage ist nun ob der Schutz noch gegeben ist und mein Hormonspiegel noch ausreichend vorhanden war. Wenn nicht hatten mein Freund und ich davor Sex, ungeschützt aber er ist nicht in mir gekommen. Kann ich davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin? Ich bin mir relativ sicher dass alles gut sein müsste trotzdem mach ich mir viele Gedanken. Bitte um Hilfe.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille Einnahmefehler?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar