• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneut die pille danach?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneut die pille danach?

    Hallo ich brauche einen Rat,
    Ich musste am 22.11. 2020 die Pille danach nehmen. Hatte nun am 10.12.2020 den letzten Tag meiner periode und ich hatte heute am 14.12.2020 Sex mit meinem Partner und da ist wieder das kondom gerissen. Wir haben es mittendrin gemerkt das heißt er ist nicht gekommen. Sollte ich trotzdem nochmal die pille danach nehmen? Hatte sehr viele Nebenwirkungen von der Pille danach.
    mfg


  • Re: Erneut die pille danach?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar