• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Selbsttest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Selbsttest

    Hallo,
    Seit ein paar Tagen verspüre ich einen Juckreiz in der Scheide und heute hatte ich weißen trockenen / krümeligen Ausfluss, welcher auf eine Pilzinfektion hindeutet. Aufgrund der aktuellen Situation ist es sicher schwierig so kurzfristig einen Termin zu bekommen (und meine Gynakologin ist über Weihnachten sicher im Urlaub ) , daher wollte ich fragen, ob ich zuhause einen Abstrich machen kann oder ggfs einfach ein Scheidenpilz Präparat vom DM auf Verdacht nehmen kann? (zb Multi Gyn)
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!


  • Re: Scheidenpilz Selbsttest

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar