• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    Ich hatte die Pille genommen und dann mich beim umziehen circa 5-10 Minuten später runtergebeugt und irgendwie hat sich dann was in meiner Nase so angefühlt als wäre dort was hoch gelaufen. Also kann man so mit dem Gefühl beschreiben als würde Wasser rein laufen. Könnte das die Pille gewesen sein? Wenn ich die Nase hoch ziehe spür ich aber nichts. Und im Hals hab ich in dem Moment auch nichts gespürt aber so ein kleinen Druck jetzt im Nasen/kopfbereich.
    Bleibt die Wirkung erhalten?


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung ganz sicher erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar