• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Schwangerschaftsrisiko

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Schwangerschaftsrisiko

    Hi ich habe vor kurzem noch die Evaluna 20 genommen. Nach meiner Hormonentzugspause sollte ich auf die Evaluna 30 umsteigen. Das heisst ich habe sie jetzt den 3. Tag genommen. Ich habe gehört man soll nach einem Pillenwechsel 7 Tage zusätzlich verhüten. Trifft das jedoch auch auf die selbe Pillenart zu, deren Dosis einfach nur höher ist? Wie hoch ist das Risiko, dass man trotzdem schwanger wird?
    LG


  • Re: Pillenwechsel Schwangerschaftsrisiko

    Wenn man auf eine höher dosierte Pille wechselt, muss man nicht 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Der Schutz besteht die ganze Zeit über ... Es gibt also hier kein Risiko

    Kommentar