• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mannose wegen Blasenentzündung und Blutbild

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannose wegen Blasenentzündung und Blutbild

    Hallo,

    Ich habe derzeit eine Blasenentzündung und habe versucht die ersten Anzeichen mit Mannose zu behandeln.

    Am zweiten Tag hatte ich einen Termin beim Endokrinologen. Ich hab die Blasenentzündung erwähnt, jedoch war ich so neben der Spur und hab vergessen das Mannose zu erwähnen.

    Blut wurde abgezapft. Jetzt hab ich Angst das es mein Blutbild verfälscht und ich einen zu hohen Blutzucker hab.

    Wirkt Mannose sich auf das Blutbild aus?
    Vielen Dank

    Viele Grüße Eserri


  • Re: Mannose wegen Blasenentzündung und Blutbild

    Hallo,

    Sie können von einem verwertbaren Ergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar