• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Vagisan Myko Kombi 3 Tage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Vagisan Myko Kombi 3 Tage

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    gestern war ich bei meiner Frauenärtzin, die mir Vagisan Myko Kombi 3 Tage verschrieben hat. Ich habe gestern Abend vor dem Schlafen gehen wie vorgeschrieben die Creme und ein Zäpfchen benutzt. Kurz darauf hat es extrem angefangen zu brennen und zu jucken. Heute morgen sind diese Nebenwirkungen endlich weg, Ich habe den Eindruck, dass ich die Creme vertrage und nur das Zäpfchen der Auslöser war, denn die Creme habe ich heute morgen verwendet und es ist jetzt in Ordnung. Ich mache mir Sorgen, dass es heute Abend, wenn ich wieder ein Zäpfchen benutzen soll wieder so schlimm wird. Sind das Nebenwirkungen, die ich für einen Erfolg der Behandlung hinnehmen muss und ich sollte es heute nochmal versuchen? Kann die Behandlung auch ohne die Zäpfchen erfolgreich sein? Oder könnte ich auch einfach auf ein anderes Medikament umsteigen, in der Hoffnung ich vertrage die Tabletten besser (KadefFungin)?

    Vielen Dank für Ihre Beratung.


  • Re: Nebenwirkungen Vagisan Myko Kombi 3 Tage

    Hallo,

    wenn die Beschwerden erneut auftreten, käme auch die alleinige Anwendung der Creme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar