• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutige Stelle Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutige Stelle Scheide

    Guten Tag,

    ich habe vor zwei Monaten meine Pille gewechselt und vertrage diese eig gut. Ich habe schon immer hin und wieder nach dem GV eine leichte Blutung. Laut meinem Frauenarzt nichts dramatisches man solle nur vorsichtiger sein. Abstriche waren auch ohne Befund.

    gestern nach dem GV stellten wir eine starke Blutung fest. Mit einem Spiegel konnte ich sehen, dass am Scheideneingang seitlich ein ca. 1cm großer Riss ist. Dieser blutete nach dem „untersuchen“ auch wieder heftig. Was kann man hier gegen tun? Es nervt einfach nur noch und mein Arzt kann mir auch nicht weiterhelfen...


  • Re: Blutige Stelle Scheide

    Hallo,

    eventuell käme hier eine operative Lösung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutige Stelle Scheide

      Hallo,

      kann die Salbe Deumavan eventuell auch helfen?

      Kommentar


      • Re: Blutige Stelle Scheide

        Einen Versuch ist es wert.

        Kommentar