• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung und Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung und Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich nehme meine Mikropille miranova immer +/-2h und hatte keine Panne hinsichtlich Durchfall, Medikamente, Erbrechen, etc. Nun hatte ich 14 Tage nach meinem letzten GV über mehrere Stunden ein ziehtenden Schmerz im Unterbauch. Letzte Woche hatte ich meine Abbruchblutung in gewohnter Länge und Intensität, auch mit Gewebestückchen. Nun meine Frage da im Internet oft steht dass die Abbruchblutung unter der Pille nichts über eine (Nicht-)Schwangerschaft aussagt... stimmt das? Kann ich also doch nicht beruhigt sein und sollte einen Test machen? Oder kann ich auf meine Blutung vertrauen?

    Liebe Grüße


  • Re: Abbruchblutung und Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar