• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 9 Tage zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 9 Tage zu früh

    Hallo Herr Doc,

    ich habe meine Regel neun Tage zu früh bekommen und dazu sind sie viel schwächer. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig für mich, private Probleme und kaum geschlafen. Die Pandemiezeit macht mich als Single auch sehr fertig. Ich denke vom ganzen Stress rührt die vorzeitge Periode. Könnte das sein?
    Ist das dann auch normal, dass die Periode wesentlich schwächer ist? Liegt das daran, weil die Periode früher gekommen ist oder evtl. ein organisches Problem?

    Wäre um eine ANtowrt dankbar!
    Danke!!



  • Re: Periode 9 Tage zu früh

    Hallo,

    die Periode kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X