• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale Blutungen

    Hallo,
    ich habe vorgestern, am Dienstag, meine Kupferspirale eingesetzt bekommen.
    Die Spirale setzt man normal immer am 2. Tag der Periode ein, da da die Blutungen im Normalfall am Stärksten sind. Seit dem Einsetzen habe ich aber nicht mehr wirklich geblutet. Klar war ab und zu was auf der Binde aber nicht der Rede wert.
    Normalerweise dauert meine Menstruationsblutung bis Donnerstag/Freitag an. Ist das normal oder stimmt was nicht?

    Liebe Grüße


  • Re: Kupferspirale Blutungen

    Hallo,

    das ist kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale Blutungen

      Hallo Herr Dr. Scheufele.

      ich habe gestern Sport gemacht, weil ich keine Bauchschmerzen habe.
      Jetzt seh ich im Internet, dass man das garnicht machen soll eine Woche. Das wurde mir nicht gesagt. Ist jetzt was passiert?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale Blutungen

        Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar



        • Re: Kupferspirale Blutungen

          Danke für all die Antworten, Herr Dr. Scheufele.
          Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!!

          Kommentar

          Lädt...
          X