• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Absetzen der Pille

    Guten Tag Herr Scheufele,
    Ende Septemer 2020 habe ich (44 Jahre) die Pille abgesetzt. die Pille habe ich ca. 25 Jahre eingenommen ohne Unterbrechunge. Die ersten beiden Tage hatte ich Unterleibsschmerzen - seitdem gar nichts mehr. Keine Anzeichen für das Einsetzen der Periode. Ab wann sollte ich meinen Frauenarzt aufsuchen, um das zu kontrollieren. Ich wollte mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Kann man diese auch ohne Periode einsetzen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Gruß
    Maja


  • Re: Keine Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X