• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz Schambein/Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz Schambein/Knochen

    Hallo!

    Also ich habe direkt am Schambein links Druckschmerzen,ein ganz ekliger Schmerz. Erst dachte ich es sei vom Rasieren aber ich hatte das jetzt 2x schon. Letztens ging es von allein wieder weg aber ich kann es mir halt überhaupt nicht erklären. Es zieht auch ein wenig in die Leiste, aber nur links, rechts tut es nicht so weh.

    Schwanger bin ich nicht. Das einzige was ich beim tasten fühle sind wie so kleine Erbsen aber das fühlt meine Mutter bei sich z.B. auch.

    Was könnte das sein? Sollte ich damit zum Arzt oder geht das von allein wieder weg wie beim letzten Mal?


  • Re: Druckschmerz Schambein/Knochen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Druckschmerz Schambein/Knochen

      Hallo danke,
      leider hat mein Arzt schon zu und es wird sicher nicht möglich sein diese woche noch einen Termin zu bekommen..
      Was könnte sowas denn sein?

      Ich habe gerade unglaubliche Angst vor Krebs.. das macht mich verrückt, da ich beim Googlen darauf gestoßen bin und Müdigkeit als Symptom zählt und Gewichtsverlust .. Ich wog halt 55 und mittlerweile nur noch höchstens 50 , dazu muss ich aber sagen, dass ich auch Anti Depressiva nehme und seitdem sowieso abnahm und wegen Stress..

      Kommentar


      • Re: Druckschmerz Schambein/Knochen

        Eine Beurteilung ist da leider nur durch Untersuchung möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X