• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Maxim. Ich habe am Sonntag, den 06.12. einen neuen Blister angefangen. Ich habe am Dienstag, den 08.12. die Pille vergessen, habe sie 11 Stunden später Mittwoch früh, den 09.12. eingenommen. Jetzt ist das die 3. Pille die ich zu spät genommen habe. Wir hatten natürlich Dienstag Abend noch GV.
    Wie ist das jetzt mit der Wirkung? Kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille zu spät

    Hallo,

    wenn Sie die 12-Stunden-Frist nicht überschritten haben, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X