• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster Einnahmetag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Einnahmetag vergessen

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Dilemma:
    Ich habe bei meinem letzten Pillen Blister einen Einnahme Fehler gemacht, sodass ich die Pause früher begonnen habe und sich mein erster Einnahmetag der neuen Pille verschoben hat.
    Heute habe ich eine Blutung bekommen (wie eine Zwischenblutung) und bin jetzt in der 3. Woche meines Blisters. Nun dachte ich direkt, dass ich schon wieder einen Einnahmefehler hatte, kann mich aber nicht daran erinnern, die Pille nicht genommen zu haben. Da sich der Einnahmetag verschoben hat bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob es Montag oder Dienstag war und kann somit nicht nachvollziehen, ob ich eine Pille vergessen habe. Wenn dann war der Einnahmefehler jedoch in der ersten oder zweiten Woche.
    Wie soll ich nun am besten weiter vorgehen?

    Vielen Dank und Liebe Grüße


  • Re: Erster Einnahmetag vergessen

    Hallo,

    um sicherzugehen, sollten Sie für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X