• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damm geschwollen und schmerzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damm geschwollen und schmerzt...

    Ich habe seit 3 Tagen ein brennen/jucken im Intimbereich. Ich dachte es handelt sich um einen Pilz und habe mir sie 3 Tages Kombi von Canesten besorgt. Heute ist mir aufgefallen das der Damm (zwischen scheide und after) angeschwollen ist und bei Berührung sowie beim Gehen schmerzt... Auch beim wasserlassen schmerzt es. Nicht wie bei einer Blasenentzündung, sondern als wäre da eine Wunde


  • Re: Damm geschwollen und schmerzt...

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X