• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Endometriose

    Hallo Doc,

    ich habe sehr starke Endometriose, die auch im Februar operiert werden soll. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen die Maxime zu nehmen, die Ärztin im Endometriosezentrum meinte, ich solle sie wegen der Schmerzen die ersten Zyklen durchgehend nehmen. Jetzt ist es leider so dass ich trotzdem seit ein paar Tagen Schmierblutungen habe, und die Schmerzen im Unterleib sind so schlimm wie nie zuvor. Soll ich die Pille trotzdem durchnehmen? Oder eine Woche Pause wegen der Schmierblutung machen?

    Vielen Dank und viele Grüße.


  • Re: Pillenpause Endometriose

    Hallo,

    hier würde ich dann eher zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X