• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum + Pille (3. Pillenwoche und Pause)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum + Pille (3. Pillenwoche und Pause)

    Hallo,

    ich nehme die Pille Asumate20 und musste 6 Tage aufgrund einer Nierenbeckenentzündung das Antibiotikum Cefuroxim 500mg nehmen.
    Ich habe am Sonntag (6.12.) die letzte Pille aus dem Blister genommen und bin dann in die Pillenpause gegangen.
    Das Antibiotikum habe ich gestern (7.12.) das letzte Mal genommen und bin damit jetzt fertig.
    Jetzt habe ich komischerweise schon heute, statt wie normalerweise donnerstags, meine Tage bekommen.
    Jetzt habe ich zwei Fragen:
    1. ist es okay dass meine Tage bereits heute gekommen sind oder muss ich mir Sorgen machen?
    2. ist es richtig, dass der Schutz komplett wiederhergestellt ist, wenn ich nach der Pillenpause 7 Pillen korrekt eingenommen habe? (also am 14. beginne ich wieder mit der Pilleineinnahme und Schutz wieder ab dem 21.12.?)

    Ich freue mich sehr über Hilfe!


  • Re: Antibiotikum + Pille (3. Pillenwoche und Pause)

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, nach den 7 Pillen ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X