• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet

    Hallo Zusammen

    Ich lese überall unterschiedliche Informationen bezüglich dem circlet und Grapefruit.
    Ich hatte in der ersten Ring Woche 3-4 Mail ein pasr Pomelo Schbnutze gegessen. Kann es sein, dass bereits bei dieser Menge eine Wechselwirkung stattgefunden hat? Anhand von welcher Menge geht man von einer Wechselwirkung aus und spielt.das Gewicht (ich habe Übergewicht) eine Rolle?

    Und wie ist es in der Ringfreien Woche? Sollen da die Grapefruit und seine Artgenossen gemieden werden?

    Danke euch


  • Re: Circlet

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Circlet

      Guten Tag Herr Dr.Scheufele

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Die Wirkung bleibt zwar erhalten, aber der Hormonspiegel erhöht also sich nicht nach ein paar Pomelo Schnitze?

      Danke Ihnen

      Kommentar


      • Re: Circlet

        Nein, sicher nicht.

        Kommentar



        • Re: Circlet

          Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung

          Kommentar

          Lädt...
          X