• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustlymphknoten geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustlymphknoten geschwollen

    Hallo Herr Doktor,

    seit 4 Tagen habe ich eine deutliche Schwellung oberhalb der Brust in Richtung Achsel auf beiden Seiten. Zuvor ist mir sowas noch nie aufgefallen. Es tut nicht weh, ich spüre es nur bei längerer Belastung der Arme. Ich bin sonst komplett gesund. In 5 Tagen sollte ich meine Periode bekommen - kann es damit etwas zu tun haben? Die Schwellung ist seit Auftreten weder schlimmer noch besser geworden, ich vermute es könnten die Brustlymphknoten sein.... Kann ich bis Eintreten der Periode abwarten? Wann sollte man zu Arzt?

    Besten Dank und viele Grüße,

    Lilly Mank


  • Re: Brustlymphknoten geschwollen

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Lymphknotenschwellung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X