• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode länger als 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode länger als 2 Wochen

    Guten Morgen, ich fange Mal von vorne an :
    Seit Beginn meiner Periode habe ich immer mit extremen Schmerzen und starker Blutung Probleme, weshalb ich mich dazu beschloss, die Pille zu nehmen. Trotz höherer Dosierung keine Besserung. Anfang diesem Jahres bekam ich die 3 Monatsspritze und meine Periode blieb fast weg, bis ich vor ca. 3 Monaten wieder Probleme bekam wie: andauernde Zwischenblutungen, Schmerzen nach dem Sex oder auch Blutungen nach dem Sex. Also bin ich zum Frauenarzt die meinte, es wäre alles gut. Laut meiner Frauenärztin ist allerdings die 3 Monatsspritze momentan nicht erzählt und so habe ich seit knapp 4 Wochen dieses Hormonpflaster. Direkt in der Pflasterpause bekam ich wieder starke Probleme wie Unterleibschmerzen nach dem Sex und eine langanhaltende Periode, die ich jetzt seit über 2 Wochen habe, mit sehr starken Schmerzen (Sie macht auch den Eindruck, als wolle sie noch etwas bleiben...)
    Meine Frauenärztin meint, das liegt jetzt an der Umstellung von der Spritze zum Pflaster, allerdings hatte ich davor ja auch schon die Probleme mit Spritze und Pille.
    Sollte ich mir Gedanken machen und vielleicht eine 2. Meinung bei einem anderen Gynäkologen einholen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Periode länger als 2 Wochen

    Hallo,

    ich würde zum Absetzen der Hormone und dann zu einer Kontrolle der Blutwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X