• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt?

    Hallo, ich habe eine Frage um mich selbst zu beruhigen. Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehme die Pille und wir haben zusätzlich noch mit einem Kondom verhütet. Nach dem er gekommen ist und seinen Penis rausgezogen hat, war das Kondom ein wenig abgerutscht. Also das Kondom saß auf der Hälfte des Schaftes und die Eichel war noch bedeckt. Nur das Resorvar war etwas nach vorne gerutscht. Es ist kein Sperma rausgelaufen. Jetzt will ich mich nur vergewissern, ob alles in Ordnung ist, oder muss ich mir Gedanken um eine Schwangerschaft machen? Ich habe große Angst, vor einer Schwangerschaft, deswegen mache ich mir immer so viele Gedanken.
    Ich hoffe sie können mir weiter helfen, oder muss ich die Pille danach nehmen?
    ​​​


  • Re: Geschützt?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X