• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch

    Hallo ich hatte am 20.11. 2020 eine abtreibung weil es leider in meinen leben nicht geht und zurzeit körperlich und seelisch einfach nicht passt und jetzt zu meiner frage ich habe am 4.dezember mit mein freund geschlafen und da ist das kondom geplatzt habe dann innerhalb 12 Std die Pille danach genommen und leichte braune blutung bekommen jetzt ist die frage ob ich trotzdem schwanger sein kann weil es ja heißt 2 wochen nach dem chirurgischen Abbruch ist der Eisprung ich brauche hilfe!!


  • Re: Abbruch

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruch

      Trotz das nach 2 wochen der Eisprung sein soll und wir direkt was an dem tag hatten und das kondom Plätze weil ich ja da am. Meisten fruchtbar sein sollte

      Kommentar


      • Re: Abbruch

        Die "Pille danach" wirkt zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Abbruch

          Trotz das an dem Tag ein eisprung war

          Kommentar

          Lädt...
          X