• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag,

    Mein Partner und ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr. Der Geschlechtsverkehr selber war mit Kondom.
    Das Vorspiel war ohne Kondom. Ich saß beim Vorspiel/Küssen auch mal auf ihm. Wir waren beide nackt.
    Kann man hier schon schwanger werden?

    Ich hatte meine Periode am 27.11.2020. Die ging 2,5 Tage. Meine Zykluslänge ist 27/28 Tage.
    Ich nehme keine Pille.

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Mit freundlichen Grüßen
    DW1987


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    """Das Vorspiel war ohne Kondom. Ich saß beim Vorspiel/Küssen auch mal auf ihm. Wir waren beide nackt.
    Kann man hier schon schwanger werden?"""

    Nein, das kann man nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Ok, danke.
      Wie ist das, wenn ich ihn mit der Hand befriedigt hab und ihm dann kurz drauf das Gummi übergezogen habe und vielleicht Lusttropfen an der Hand hatte?

      Man liest im Internet so viel. Da bin ich nun etwas verunsichert.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Auch das bedeutet kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X