• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in Scheidewand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in Scheidewand

    Guten Morgen,

    Seit etwa einem halben Jahr habe ich einen knoten (fingerkuppengroß) in der Scheidewand - nach hinten Richtung Darm etwa ein Finger tief .
    Abstrich und Ultraschall unauffällig - geht trotzdem nicht weg !
    Was kann das sein?
    Ärztin vermutete mal lymphknoten - wenn dem so wäre - wäre er jedoch längst wieder abgeschwollen .

    Lg


  • Re: Knoten in Scheidewand

    Hallo,

    es kann sich auch um eine Talgeinlagerung handeln. Wenn es Beschwerden verursacht, käme eine operative Entfernung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X