• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und OP

    Hallo zusammen,

    In 8 Tagen habe ich eine Nasen OP. Es wird lediglich die Nasenwand begradigt.
    Momentan habe ich die 7 tägige Pillenpause hinter mir und sollte heute Abend wieder mit der Einnahme beginnen. Nun habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich die Pille für die OP absetzen muss oder ich sie ganz normal weiter nehmen kann. Leider hat mir kein Arzt darüber etwas gesagt... Und auch ich habe vergessen nachzufragen.
    ​​​​
    Liebe Grüße
    NaluD


  • Re: Pille und OP

    Hallo,

    Sie können die Pille problemlos weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X