• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in Lusttropfen gefährlich fürs Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in Lusttropfen gefährlich fürs Kind

    Ich bin in der 13 SSw, mein Freund nimmt zur Zeit Antibiotika gegen Magengeschwüre, ich hab beim Vorspiel etwas von seinem Ludttropfen/Sperma geschluckt, kann das Sperma oder der Tropfen etwas von dem Antibiotikum enthalten haben über Schadet das jetzt dem Kind?


  • Re: Antibiotika in Lusttropfen gefährlich fürs Kind

    Nein, das dürfte keine Auswirkungen haben.
    Ich denke, solche geringen Mengen an Antibiotika, nehmen wir schon täglich über unsere Lebensmittel auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X