• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mitten im blister absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mitten im blister absetzen

    Guten Tag
    ich nehme die Mona Hexal bereits 7 jahre
    jedoch habe ich seit 1.5 Jahren keinen Freund und somit auch keinen geschlechtsverkehr.
    seit ein paar Monaten merke ich das ich starke Kopfschmerzen habe während der Einnahme.
    nun befinde ich mich am 3ten pillentag im neuen blister
    und habe für mich entschieden ich möchte die Pille nicht mehr nehmen und auch nie wieder anfangen.
    wann setze ich am besten ab ?
    muss ich den blister zuwende nehmen oder kann ich mittendrin absetzen?
    meine Kopfschmerzen sind nämlich unerträglich und ich würde ungern den ganzen Monat noch mich damit quälen


  • Re: Pille mitten im blister absetzen

    Hi,
    wenn du deinen Zyklus möglichst wenig durcheinander bringen möchtest, wäre die Einnahme bis zum Ende ratsam.
    Wenn du die Pille jetzt absetzt, wird es wahrscheinlich zu hormonellen Schwankungen kommen, ob sich das positiv oder negativ auf deine Symptome auswirkt wird Glückssache sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X