• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Cerazette

    Guten Abend,

    ich habe seit Anfang letzten Monats Blutungen , zuerst Schmierblutungen 14 Tage lang , und jetzt seit ein paar Tagen starke Blutungen mit Gerinsel zuerst braun und dann stark rot sowie hell rot.
    da ich die Cerazette nehme bin ich jedoch sehr verwirrt da dass doch eigentlich nicht passieren dürfte da ich doch normal keine Periode haben sollte?
    woher kann das nun kommen?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blutungen Cerazette

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, ein Pillenwechsel käme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X