• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo,
    Ich habe gestern nach dem GV eine kurze Blutung gehabt. (Frisches Blut)
    Allerdings sollte ich heute normalerweise meine Periode bekommen. Gibt es evtl. Einen Zusammenhang?
    Ich hatte das selbe Problem schonmal beim letzten Zyklus... da hatte ich die Blutung nach gv ca. 2 Tage vor der Periode.
    muss ich mir Gedanken machen?
    Einen Frauenarzttermin habe ich leider erst am 17.12
    P.s. ich nehme keinerlei Medikamente oder Verhütungsmittel.

    lg


  • Re: Blutung nach GV

    Hallo,

    Ursache kann eine harmlose Schleimhautbildung am Muttermund sein, die Untersuchung wird das zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV

      Danke für ihre schnelle Antwort.

      Würde diese schleimhautbildung von alleine wieder weg gehen oder sollte man diese entfernen lassen.

      lg

      Kommentar


      • Re: Blutung nach GV

        Das hängt vom Befund ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X